Initiativgruppe Gliedmaßenamputierter

Weihnachtsfeier 2023

Heute, am 24.11.2023, fand unsere Weihnachtsfeier um 18 Uhr im Gasthaus zur Sonne in Altdorf statt. Wie im Jahr zuvor unterhielten uns die Milkes, die Karin und der Alfred.

Nach der ersten musikalischen Einlage begrüßte Egid Simon die insgesamt 63 Personen, welche der Einladung gefolgt waren, recht herzlich. Besondere Grüße gingen an die, die heute zum ersten Mal anwesend waren.
 
Nach dem Singen des ersten Weihnachtsliedes ging es zum kulinarischen Teil des Abends über. Bis die Speisen serviert waren bot sich die Gelegenheit zum vielfältigen Erfahrungsaustausch unter den Anwesenden.
 
Gut gelaunt, nach dem fantastischen Essen vom Rudi, führte Gerlinde durch den Abend. Sie gab ein Gedicht zum Besten, die Milkes spielten im Hintergrund Weihnachtslieder und nach einer geraumen Zeit gab die Karin auch noch eins zum besten.
 
Gegen 22 Uhr wünschte Egid Simon den Feiernden einen schönen Abend, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.
Gut gelaunt löste sich die Runde um 22:30 Uhr auf und fuhr nach einem rundum gelungenen Abend nach Hause.