Initiativgruppe Gliedmaßenamputierter

Informationstermin – Behindertengerechte Fahrzeugumbauten

Am 18.10.2023 fand auf dem Freigelände der Klinik Rummelsberg ein Informationstermin zum Thema behindertengerechte Fahrzeugumbauten statt. Die Veranstaltung wurde von der Firma PARAVAN GmbH aus Pfronstetten-Aichelau organisiert. Insgesamt nahmen 15 interessierte Zuhörer und -seher an dem Termin teil.

Die Hauptthemen der Veranstaltung waren der Fahrzeugumbau an sich, sowie die Tücken bei der Antragstellung. Die Teilnehmer erhielten detaillierte Informationen über die verschiedenen Umbaulösungen, die von PARAVAN angeboten werden und über die Anforderungen an die Antragstellung.

Es war eine sehr interessante und informative Veranstaltung, die den Teilnehmern einen umfassenden Einblick in das Thema behindertengerechte Fahrzeugumbauten bot.

Interessierte wenden sich bitte an Herrn Uwe Wehner bei OrthoTechnik Rummelsberg.

Für ausführliches Informationsmaterial zum Thema behindertengerechte Fahrzeugumbauten kontaktieren Sie bitte Egid Simon (egidsimon.1950@gmail.com).