Initiativgruppe Gliedmaßenamputierter

Sommerfest 2023

Am 09.09.2023 fand unser diesjähriges Sommerfest im Rektor-Nicolhaus in Rummelsberg statt, zu dem 60 Personen der Einladung gefolgt waren.

Ab 15:00 Uhr wurde Kaffee und von Frauen unserer Gruppe selbstgebackener Kuchen serviert.

Anschließend hielt Herr Aaron Pitschl von der Firma Saphenus einen interessanten und informativen Vortrag über Phantomschmerzen.

Um 18:30 Uhr fanden sich die Teilnehmer zum Abendessen ein, welches vom Gasthof Löhner aus Diepersdorf geliefert wurde.

Gegen 20:00 Uhr löste sich die Truppe auf. Das war nach einstimmiger Meinung ein sehr schönes Sommerfest.

Ein paar Worte des Dankes sei noch an alle Helfer gerichtet, die dazu beigetragen haben, dass alles so reibungslos abgelaufen ist. Ein recht herzlichen Dankeschön dafür!